Psychotherapeutische Praxis Peter Schulthess
Einzel- und Paartherapie, Coaching, Supervision


 Schoffelgasse 7
 CH - 8001 Zürich 

Mobile +41 76 559 19 20
   

 

Als eidg. anerkannter Psychotherapeut biete ich im Rahmen meiner Praxistätigkeit 

  • Einzelpsychotherapien
  • Paartherapien
  • Psychologische Beratung
  • Coaching
  • Team-Supervisionen
  • sowie Ausbildungstherapien und -Supervisionen


Dabei orientiere ich mich an den Konzepten der Gestalttherapie, einem wissenschaftlich erprobten, erlebens- und verhaltensorientierten Psychotherapieverfahren, welches zur Hauptrichtung der humanistischen Verfahren gehört.

 

Ich bedaure ab Sommer 2016 keine neuen Aufträge mehr annehmen zu können, da ich meine Praxistätigkeit er Ende 2016 einstelle.



 

  Die Webseite ist
jetzt in 2 Sprachen
(D + E) online
 

The website is
now in 2 languages 
(E + G) online